24h-Service
Wählen Sie Ihr Anliegen:
Bewerbung Mietobjekt
PDF-Dokument herunterladen
Laden Sie unser PDF-Dokument „Anmeldung Mietinteressent“ herunter, füllen Sie es digital aus und speichern Sie es bei sich ab.
Ihre 3 Möglichkeiten, uns die Daten zukommen zu lassen
1. Füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus und laden Sie das ausgefüllte PDF-Dokument sowie die Beilagen unten entsprechend hoch.
2. Senden Sie uns ausgefüllte PDF-Dokument inkl. Beilagen an die folgende E-Mail-Adresse: verwaltung@rubin-gu.ch.
3. Drucken Sie das ausgefüllte PDF-Dokument und die Beilagen aus und senden Sie diese per Post. Die Adresse ist unter Kontakt ersichtlich.
Schaden- und Reparaturmeldung
Änderung in bestehendem Mietverhältnis
Antrag Untermieter
Änderung Bankverbindung
Nachbestellung Schlüssel
Datenschutz
Die hier nötigen personenbezogenen Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen & Bilder) sind für die Abwicklung Ihres Auftrages notwendig und werden ausschliesslich für diesen Zweck verwendet. Diese Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Die übermittelten Daten werden zur Dokumentation für eine unbestimmte Dauer bei uns lokal gespeichert, die Löschung kann nach Abwicklung Ihres Auftrages aber beantragt werden. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.
Mehr Informationen rund um den Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.